Wir sind Spezialisten für Therapie und Gesundheit

Unser hoch motiviertes, freundliches und kompetentes Team, besteht aus Physiotherapeuten, Dipl. Sportwissenschaftler, Dipl. Gesundheitsmanager sowie dem Praxismanagement. Wir betreuen Sie individuell, damit Sie optimal versorgt sind und sich bei uns wohl fühlen. Sie stehen bei uns im Mittelpunkt.

Freundliche Räumlichkeiten

freundliche, großzügige Einzelbehandlungsräume mit verschiedenen Behandlungsbänken, in denen Sie Ihre individuelle Therapie erhalten und die Privatsphäre gewahrt wird, stehen zur Verfügung.

Prävention und Gesundheitskurse

In unserem Kursraum können Sie etwas für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden tun. Die Kurse finden mit max. 9 Teilnehmern statt. Hier können Sie sich aktivieren und entspannen. Wir verfügen über eine große Ausstattung an Therapiegeräten z.B. Staby, Therabänder, Spine-swing, Bälle...

Ein trainierter Körper kennt keinen Schmerz, es darf geschwitzt werden

Ihnen stehen moderne computergestützte Trainingsgeräte innerhalb einer Verordnung (KG-Gerät) oder im Training zur Verfügung. Ob Gelenkprobleme, cardio-vaskuläre Erkrankungen, Stoffwechselstörungen, Tumore, neurologische Erkrankungen oder zur Prävention, wir sind Ihre Spezialisten, wenn es gilt, Sie wieder in Bewegung zu bringen, Handicaps aufzulösen, lindern oder ein Fortschreiten zu verhindern.

Um Bilder anzuzeigen, klicken Sie bitte auf die Überschriften

bckgrndbckgrndGroßansicht

Klicken Sie hier, um das Bild zu schließen.

bckgrndbckgrnd

Wir sind Gesundheitspartner von

Lizenziert von MYAIRBAG – Training gegen Krebs GmbH / mit fachlicher Unterstützung der Uniklinik Köln